Donnerstag, 18. Juni 2015

Ungefiltert (Gewebeprobe)

der Wunsch zu gefallen
egal ob geschminkt oder ungeschminkt
in alten wie in neuen Kleidern
und nackt

das Herausfallen
Aussortiertwerden

„Ich kenne dich nicht (mehr)“

der Schmerz der Auslöschung (die in Wahrheit keine ist, weiß der Kopf)
das Garnichterstauftauchen


Wir tanzten mal auf allen Festen, weißt du noch?

Da war doch was mit Profilierung ....

Nee, ist alles was es ist wie es ist


(((Suchst du dich tatsächlich in den Augen der anderen?! Schäm dich!
Ja, tu ich. Und ja, tu ich auch, und zwar sehr.)))


Wo bin ich bloß hin?
Bin ich hin? 
Aber immer doch.


Wir hatten mal etwas, das sich Ambitionen nennt. *lächel* Erinnerst du dich?


Zurück auf Anfang: der Wunsch zu gefallen – geht es darum? Nein!
der Wunsch, gesehen zu werden – das schon eher bzw. wahrscheinlich genau das – oder?
Oder??


Da war noch etwas anderes, Größeres, ganz zu Beginn:
eine Art Verweigerung
eine pure Kraft 
etwas ganz und gar Eigenes
ungefiltert Meiniges


Weißt du noch, wie nahe dran wir waren? Fast schon drin.


...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen